• Jobs Job bei Farcom GmbH

Verkäufer / Kundenbetreuer Inbound (m/w) im Innendienst

Farcom GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Verkäufer / Kundenbetreuer Inbound (m/w) im Innendienst Farcom GmbH Saarbrücken Bearbeitung von Kundenanfragen (überwiegend telefonisch); Auftragsannahme und Abwicklung; Beantwortung von Kundenrückfragen; Organisation Rückversand.

Die Gmbh Ist Spezialisiert Auf Den Handel Von Instandgesetzten Und Neuen Anlassern Und Lichtmaschinen Aus Den Bereichen Pkw Lkw Gabelstapler Bau- Und Landmaschinen Traktoren Busse Boote Und Sonderfahrzeuge Seit über 15 Jahren Haben Wir Unseren Sitz In Saarbrücken Und Beliefern Von Hier Aus Den Fachhandel Dabei Sind Wir Sowohl Bei Den Produkten Als Auch Der Ausstattung Unseres Betriebes Technologisch Immer Am Puls Der Zeit Geblieben Somit Verfügen Wir über Eine Produktion Nach Neuestem Stand Der Technik Und Können Vom 60 Jahre Alten Oldtimer Anlasser Bis Zur Neuesten Lichtmaschine Mit Digitaler Steuerung Jedes Produkt In Erstausrüster Qualität Liefern Die Zufriedenheit Unserer Kunden Steht Dabei Für Uns Immer An Erster Stelle Verkäufer / Kundenbetreuer Inbound (m/w) Im Innendienst Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Kundenanfragen (überwiegend Telefonisch) Auftragsannahme Und Abwicklung Beantwortung Von Kundenrückfragen Organisation Rückversand Ihr Profil Spass Am Umgang Mit Menschen Verkaufsgeschick Starke Serviceorientierung Wünschenswert: Erfahrungen In Der Lkw / Maschinenbranche Techn Hintergrundwissen Zu Kfz Elektrik Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz Angenehmes Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung Attraktives Produkt- Und Dienstleistungsportfolio Sie Fühlen Sich Im Beschriebenen Aufgabenfeld Sofort Zuhause Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An: Gmbh Philippe Louis Von-der-heydt Str 29 66115 Saarbrücken Louis@de Verkäufer / Kundenbetreuer Inbound (m/w) Im Innendienst Bearbeitung Von Kundenanfragen (überwiegend Telefonisch) Auftragsannahme Und Abwicklung Beantwortung Von Kundenrückfragen Organisation Rückversand Saarbrücken

Verkäufer / Kundenbetreuer Inbound (m/w) im Innendienst
   Farcom GmbH (Saarbrücken)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Großzschocher)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)

Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Energy
   VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechni (Offenbach am Main)